ZITAT DER WOCHE:

"Wenn's ne klappt, dann kömmers ehm ne widder machen!"

Was gibts neues?

Spielerportraits

Hier sind die Spielerportraits unserer Akteure! Sammler können sich auch gern diese Panini Sammelbilder in ihr Album kleben.

(1) Thoralf Fritzsche

 

Mr. T ist wohl einer der wichtigsten Spieler im Team und der Längste, der bei jedem Gegner aber auch Schiedsgericht im Bezirk gefürchtet ist. Seit neustem entwickelt er ganz neue Ansätze für die Umsetzung von Rechten und Befugnissen für Linienrichter.

 

Alter: schwer zu sagen

 

Position: Vollstrecker

 

Stärken: "rubben"

 

Schwächen: bringt im Training immer nur BILLIGE Brühe mit

 

 

(2) Olaf Dippmann

 

Dippi ist wohl einer der wichtigsten Spieler im Team. Er ist der Capitano dieses Haufens und universell einsetzbar. Mit seiner großen Erfahrung und seinem übernatürlichen Handgelenk ist er für uns für immer unverzichtbar.

 

Alter: noch nicht ganz biblisch

 

Position: Capitano

 

Stärken: Handgelenk der Marke "Schwanenhals"

 

Schwächen: Weeß nie wo er stehen muss... laut Krauti

 

 

 

(7) Danilo Hans

 

Unsere fleischgewordene Dampframme ist wohl einer der wichtigsten Spieler im Team. Sicherlich nicht der allerfeinste Techniker, aber am Netz steigt er hoch wie ne Hebebühne und blockt manche Teams im Alleingang zur Verzweiflung und zurück nach Hause.

 

Alter: jünger als wie sein Körper sich anfühlt

 

Position: Monsterblocker

 

Stärken: Gründer und Chef der Hebebühnen GmbH "Wir bringen sie nach oben"

 

Schwächen: Macht leider nur die schweren und unmöglichen Bälle tot.

 

 

 

(11) Thomas Krautwurst

 

Der Krauti ist einer der wichtigsten Spieler im Team und wohl die größte Kultfigur in der Mannschaft und der Volleyballwelt. Mit Olaf zusammen ist er das letzte Überbleibsel der goldenen Burgstädter Generation. Mit seiner Ruhe im Spiel und seinen unglaublich philosophischen wie auch teilweisen lyrischen Wortbeiträgen ist er Grundpfeiler des ganzen Teams.

 

Alter: verschweigungswürdig

 

Position: Philosoph und Vielläufer

 

Stärken: Ich glaube hat damals das Volleyball erst salonfähig gemacht

 

Schwächen: Weeß ne wo er stehen muss... laut Olaf