ZITAT DER WOCHE:

"Wenn's ne klappt, dann kömmers ehm ne widder machen!"

Was gibts neues?

Jenser blogt Volume 4

Die Wahl des Jahres ist beendet! Die Sieger stehen fest! Es gabe einige Favoritentriumpfe, einige tiefe Favoritenstürze und jede Menge Überraschungen. Doch im Grunde genommen spiegelt das Ergebnis die letzten Monate wieder, denn die Damen holen Erfolg um Erfolg. Demzufolge geht der Titel der Mannschaft des Jahres mit 60% aller Stimmen an die erste Damenmannschaft. Und gleich dahinter folgt schon der weibliche Nachwuchs des Vereins auf dem 2.Platz. Der ehemals glorreiche Männer Sechser schaffte es nicht mal unter die Nominierten. Und dieses deutliche Zeichen setzte sich auch bei der Wahl des Spieler (in) des Jahres weiter fort. Eine weibliche Dominanz wohin man auch schaute. Einzig und allein mir( ! :-p ) gelang es etwas vorne mit zumischen. Ich musst mich jedoch auch deutlich den Damen geschlagen geben und belegte Rang 3. Doch vorne die Überraschung: die Kuki wurde mit deutlichem Vorsprung zum Volleyballer(in) des  Jahres gewählt. Begründungen dafür gab es ja in der Nominierungsrunde genug. Dahinter eine noch größere Überraschung: unsere Birgit aus dem Volkssport. Die gute Seele und Mutti des Vereins schaffte es auf einen starken 2.Platz. Platz 3 ging ebenfalls wiederum an die Damenmannschaft. Die Anne setzte sich da gegen die Konkurrenz durch.  An die Damen ging ebenfalls der 4.Platz durch die Kleene. Also ein Sieg auf ganzer Linie. Doch nun kommen wir mal zu den Herren, denn wenn die ein was können, dann ist das labern. Die zeigte sich schon bei den Nominierungen und auch bei der Abstimmung setzte sich der Trend fort. Wenn es schon nicht beim Volleyball klappt dann aber mit der großen Klappe beim Fachsimplen. Einige Sportsfreunde taten sich da besonders hervor, die fast jede Woche ein neues preisgekröntes Zitat zum Besten gaben. Nenn wir diese Scherchen einfach mal O.D., T.K. und K.M.! Am Ende konnte das Zitat „Weeßd du wo du stehen musst?“ den 1.Platz belegen. Damit wurde wohl vor allem dieses herrliche halbstündige Streitgespräch zwischen Dippi und Krauti im Trainingslager geehrt. Männer das war ganz große Unterhaltung. Allen Sieger und Platzierten entsende ich im Namen des Vereins meine herzlichsten Glückwunsche. Die Sieger finden nun ihren verdienten Platz in der neuen Hall of Fame! Allen geschlagenen soll dies Motivation sein, es im nächsten Jahr noch einmal zu probieren.

 

P.s.: Ein Sünder gestand mir vor kurzem im übrigen Wahlbetrug, da er zweimal abstimmte. Ich will den Namen (den jeder kennt) und seine minderen und niederen Motive jedoch hier aus Schutzgründen nicht nennen! Pfui...! Eine eventuelle Verbindung desjenigen zum Berliner Cafe King wird zur Stunde noch untersucht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0